iKenmu Sexmaschine

Die iKenmu Sexmaschine bietet Paaren und alleinlebenden Menschen so einige Dinge, die gerne einmal ausprobiert werden dürfen. Dabei bietet diese sogenannte Fickmaschine so einige Vorteil, die aus der Produktbeschreibung hervorgehen

Details zur iKenmu Sexmaschine

Die Farbe ist Schwarz und das Gewicht beträgt 1,7 kg, wobei die Größe ca. 36 cm x15 cm x14 cm ist. Zusätzlich ist das Gerät sehr geräuscharm, was dann immer eine sehr gute Eigenschaft ist. Da das Gerät nur eine Halterung besitzt, ist der Winkel frei einstellbar. Mit der iKenmu Sexmaschine kann die ideale Einstellung und somit die optimale Position einnehmen, was dann noch mehr Spaß und Vergnügen bringt. Allerdings dürfte den einen oder anderen dann der Preis ein wenig hoch vorkommen, wobei die Qualitäten der iKenmu Sexmaschine dann doch überwiegen.
Die Ausgangsspannung beträgt: 9 -18V – 200 ~1500MA, wobei es ein teleskopisches Drehmoment gibt. Doch am interessantesten dürfte das sieben Teilige Zubehör sein, wodurch dann jeder seine persönliche Fickmaschine erhält. Die Angaben des Herstellers beziehen sich dabei auf das Wesentliche, was dann gerade hier sehr wichtig ist.

undefined

Einsteigermodell
Winkel bis zu 85 Grad
300 Stöße pro Minute
Inklusive Zubehör

Die Optik der iKenmu Sexmaschine

Die Farbe ist Schwarz, wobei das Gerät eher an eine Person erinnert, die kniet. Eines steht fest, die iKenmu Sexmaschine sieht unauffällig aus. Hierbei ist das Design sehr gelungen, wodurch die iKenmu Sexmaschine direkt als ein Spielzeug der besseren Art sichtbar ist. Vom Aussehen her scheint die Sexmaschine sehr stabil zu sein, was dann wiederum für die hochwertige Verarbeitung spricht.

Welches Zubehör gibt es?

Zum Lieferumfang der iKenmu Sexmaschine gehören schon diverse Dildos, die dann schon einige Ansprüche befriedigen können. Insgesamt gibt es sieben verschiedene Aufsätze, die dann selbst die anspruchsvollste Person befriedigen kann.

Vor- und Nachteile

Eines ist schon einmal sehr gut, denn die iKenmu Sexmaschine hat kaum Nachteile. Die Vorteile überwiegen hier, denn die Fickmaschine ist sehr einfach zu bedienen. Bisher hat sich kein Kunden beklagt, dass die iKenmu Sexmaschine ihren Dienst nicht versehen hatte. Einziger Nachteil war vielleicht, einige Geräte gingen schneller kaputt. Allerdings scheint der Hersteller hier etwas getan zu haben, denn in jüngster Zeit hat sich hierüber niemand mehr beklagt.

quote-image
quotes

Preis
90%
Leistung
80%
Gesamteindruck
70%

Fazit

Für die schönen Stunden zu zweit oder auch alleine, ist die iKenmu Sexmaschine bestens geeignet. Sowohl die Handhabung wie die Reinigung sind sehr einfach, was dann zufriedene Kunden gerne bestätigen. Mit der iKenmu Sexmaschine sich einfach einige schöne Stunden machen, dass ist hier wirklich vollkommen möglich. Ein gelungenes Spielzeug, allerdings diesmal nicht für kleine Kinder, sondern Erwachsene.

Mehr auf Fickmaschine-24.de

Die Maschine von iKenmu ist für Männer und Frauen geeignet, die sich an das Thema kostengünstig herantasten wollen. Wer auf der Suche nach einem Premium Modell ist, sollte sich auf der Startseite umschauen.